Pandakicker starten in die Saison 2021/22

Die Landesliga- und Bezirksliga-Mannschaft der VSV Hedendorf/Neukloster sind am vergangenen Samstag mit einem Fototermin in die neue Saison gestartet. Damit ist am Dienstag auch offiziell die Vorbereitung für die kommende Spielzeit gestartet.

Aus personeller Sicht verabschieden wir uns von Paul Scheidler und Filip Larionesi, die sich unseren Nachbarn vom TSV Eintracht Immenbeck anschließen. Außerdem pausieren Arne Engelken, Fabian Krause und Jonas Höft erst einmal, Letzterer wird sich aber so gut es geht der zweiten anschließen.

Bei unserem Bezirksliga-Team gab es auch etwas Bewegung. Mirco Detje, Till Dohse und Adrian Reck wollen künftig kürzertreten und schließen sich der 3. Herren an. Luca Rosnau und Henric Lewin werden aus beruflichen Gründen ganz pausieren, Florian Wiese hat mit dem Fußball spielen aufgehört. Mehr News zur 2. Herren gibt es in den kommenden Tagen.

Vielen Dank an Rolf Schmietow für die tollen Bilder, allen Spielern, die den Verein verlassen haben, wünschen wir auf ihrem weiteren Weg alles Gute.

 

Text: Philip Sievers

Foto: Rolf Schmietow

Weitere News