Mach’s gut, lieber Thomas.

Manchmal läuft man ein Stück des Weges zusammen, ist guten Mutes, dass es für immer so bleibt. Dann muss einer die Gruppe verlassen, abbiegen. Man schaut sich noch einmal um, der Mensch ist verschwunden. Was dann bleibt, sind Erinnerungen.
Wir, die VSV Hedendorf-Neukloster, trauern um unseren Freund, Trainer, Schiedsrichter und ehemaligen Abteilungsleiter Thomas Breuer. Thomas ist am vergangenen Sonntag verstorben. Die VSV verneigen sich vor ihm.

Und wir sind uns sicher: Thomas wird in Erinnerung bleiben. Mit seiner offenen Art, seinem Umgang mit seinen Mitmenschen und seiner Begeisterung für den Fußball. Die Sportplätze werden Dich vermissen, Thomas. Wir alle werden Dich vermissen.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Wir werden Thomas Andenken bewahren und uns immer wieder an die Zeit erinnern, in der wir gemeinsam unterwegs waren.

Mach’s gut, lieber Thomas!

Weitere News